Leitbild

Unser höchstes Ziel: zufriedene Kunden

Wir richten uns auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden aus. Regelmässige Kundenkontakte informieren uns über den Qualitätsstandard unserer Dienstleistungen. Wir fühlen uns verpflichtet, diese ständig zu verbessern.

Was uns auszeichnet

Besondere Beachtung schenken wir der sorgfältigen Selektion von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Durch gute Schulung und seriöse Arbeitseinführung bereiten wir Sie auf eine Tätigkeit vor, die sie befriedigt und auf die sie stolz sind.

Wir stellen ihnen eine funktionelle Uniform und eine moderne Aussrüstung zur Verfügung.

Klare und einfache Betriebsvorgänge

Wir pflegen unsere Stärken:

  • Flexibilität
  • Unkompliziertheit
  • Kundennähe

Einfache, klar umschriebene und zielgerichtete Betriebsabläufe sind die Grundlage unserer Tätigkeit.

Unsere Mitarbeiter erkennen dadurch den Sinn für das Ganze und können selbstständig handeln. Die fortwährende Überprüfung der Abläufe ermöglicht es uns, die Qualität stetig zu verbessern.

Zielorientierte Mitarbeiterführung

Wir geben klare Zielvorgaben und unterstützen Kader und Mitarbeiter bei der Realisierung. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine gute Betreuung zur Förderung der Motivation für hohes Engagement und beste Arbeitsleistung.

Verlässlich und kompetent, heute und morgen

Wir setzen uns für die Interessen unserer Kunden ein. Deshalb halten wir unsere Kentnisse auch ständig auf dem neuesten Stand.

Zum Wohle unserer Kunden bleiben wir auch in Zukunft ein Unternehmen mit übersichtlichen Strukturen und mit solider Ertragskraft, um notwendige investitionen vorzunehmen. Damit bieten wir Kontinuität und Qualität in all unseren Leistungen.