Hauptberuflich

Als Basis für die kompetente Beratung und die professionelle Dienstausführung bei den Kunden bilden unsere reiche Erfahrungen und grosses Vertrauen. Voraussetzung dafür sind gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ausbildung

Wenn ein neuer Mitarbeiter seine Tätigkeit bei uns aufnimmt, verfügt er meistens über keine Vorkenntnisse im Bereich Sicherheit. Sachkundige Vorgesetzte führen Sie schrittweise in die einzelnen Tätigkeiten ein. Sobald Sie in der Lage sind, die verantwortungsvolle Aufgabe selbständig auszuführen, wird die Qualität Ihrer Arbeit regelmässig überprüft und weiter verbessert.

Neben der Einführung in die praktische Tätigkeit absolvieren Sie eine umfassende interne Schulung, welche Ihnen die erforderlichen Kenntnisse zur Ausübung Ihres Berufes vermittelt.

Die Ansprüche an die Qualität unserer Dienstleistung und auch an Sie steigen laufend. Sie verbessern Ihre Berufskenntnisse, in dem Sie interne und externe Weiterbildungskurse besuchen. Anhand innerbetrieblicher Prüfungen wird festgestellt, ob Sie die von uns gegenüber den Kunden garantierte Qualitätsarbeit erbringen können.

Spezialistenausbildung

Je nach Bedarf und auch Ihrer Eignung entsprechend können Sie nach der Grundausbildung und nach gründlicher Einarbeitung in verschiedenen Tätigkeiten zum Spezialisten für besondere Aufgaben werden. Diese Spezialausbildung wird mit einer innerbetrieblichen Prüfung abgeschlossen.

Entwicklungs- und weitere Einsatzmöglichkeiten

  • Bausicherheit
  • Ordnungsdienst
  • Logen-/Empfangsdienst
  • Hundeführer
  • bewaffneter Sicherheitsdienst
  • Zentralendienst
  • Kontrolle des ruhenden Verkehrs

Sind Sie interessiert? Dann füllen Sie unser Online-Bewerbungsformular aus.